INTERNATIONAL SHIPPING

Shipping to France and Germany: 4,90 €
Free delivery for orders totaling 70 € or more
Shipping time: 1 to 4 working days 

Delivery European Union: 15 €
Free delivery for orders totaling 110 € or more
Shipping time: 3 to 5 working days 

International delivery outside the UE, USA, Canada: 30 €
Free delivery for orders totaling 110 € or more
Shipping time: 4 to 14 working days 

Outside the European Union, customs or import taxes may be added to the price of our products and remain the responsibility of the Customer. It is therefore up to the Customer to find out the amount of these taxes from his local customs office.



RETURNS & EXCHANGES

01. All of our products are carefully inspected before they are shipped. We do not offer refunds if the item(s) arrive(s) without damage, nor do we offer refunds for items that have been used in any way.

02. We will replace or refund products damaged during shipment if photographic proof of damage is submitted to us at contact@armoiredeparfums.com within seven (7) days of delivery. You may also exchange your product for another candle of the same size and price within fourteen (14) days of purchase. The buyer is responsible for shipping cost on all returned items.

03. We offer free replacements for any incorrect items received or items that are defective or damaged. To be eligible for a free replacement, you must notify us of the incorrect, defective or damaged item within fourteen (14) days of delivery by sending us an email at contact@armoiredeparfums.com and we will send you instructions to complete your exchange. We require photographic evidence that you received the incorrect item or that it is defective.

04. Additional items ineligible for refund:

  • Sale Items (including items purchased with a Discount Code) 
  • Customized Items 
  • Items marked “Non-returnable” on the product page 
  • Gift Cards 
  • Items returned more than 14 days after delivery 
  • Lost or stolen items
  • Any item that has been used or is not in its original condition, is damaged or missing parts for reasons not due to our error

05. We do not offer refunds on orders where the tracking states it has been delivered. We do offer reshipments.

06. To complete your return, we require a receipt or proof of purchase.

Refunds

01. Once your return is received and inspected, we will send you an email to notify you that we have received your returned item. We will also notify you of the approval or rejection of your refund.

02. If you are approved, then your refund will be processed, less the return shipping fees, and a credit will automatically be applied to your original method of payment, within 5-10 business days. Please see our Return Process below.

03. Late or missing refunds
If you haven’t received a refund yet, first check your bank account again. Then contact your credit card company, it may take some time before your refund is officially posted. 
Next contact your bank. There is often some processing time before a refund is posted. 
If you’ve done all of this and you still have not received your refund yet, please contact us at contact@armoiredeparfums.com and we will help you sort it out.

Return Process

01. To request to return your product, please e-mail contact@armoiredeparfums.com and we will provide you with a pre-paid shipping label along with instructions on where to ship your product and how to complete your return.

02. You will be responsible for paying the shipping costs for returning your item. Shipping costs are non-refundable. We offer a flat return shipping fee of €15 for all return shipments under 5 lbs. For all return shipments over 5 lbs, you will be responsible for the full cost of return shipping. A restocking fee may also apply at our sole discretion. If you receive a refund, please note that the return shipping fee (and any applicable restocking fees) will be deducted from your refund.

03. Depending on where you live, the time it may take for your exchanged product to reach you, may vary.  If you are shipping an item over €50, you should consider using a trackable shipping service or purchasing shipping insurance. We don’t guarantee that we will receive your returned item.

04. We reserve the right to modify our return and exchange policies at any time

Versandkosten Deutschland: 4,90 €
Kostenfrei ab 70 €
Versandzeit: 1 bis 4 Tage

Versandkosten Europäische Union: 15 €
Kostenfrei ab 110 €
Versandzeit: 3 bis 5 Tage

Versandkosten Schweiz: 25 €
Versandzeit: 4 bis 10 Tage

Versandkosten Europa außerhalb EU: 35 €
Versandzeit: 4 bis 14 Tage

Versandkosten USA und Kanada: 50 €
Versandzeit: 7 bis 14 Tage

Bei Lieferungen in das Nicht-EU-Ausland fallen zusätzliche Zölle und Gebühren an, die vom Kunden zu tragen sind. Es liegt daher in der Verantwortung des Kunden, sich bei seinem örtlichen Zollamt über die Höhe dieser Steuern zu informieren.



RÜCKGABE & UMTAUSCH

01. Alle unsere Produkte werden vor dem Versand sorgfältig geprüft. Wir bieten keine Rückerstattung an für Artikel an, die in irgendeiner Weise verwendet wurden.

02. Wir werden während des Versands beschädigte Produkte ersetzen oder erstatten, wenn uns innerhalb von sieben (7) Tagen nach Lieferung ein fotografischer Schadensnachweis unter contact@armoiredeparfums.com vorgelegt wird. Sie können Ihr Produkt auch innerhalb von vierzehn (14) Tagen nach dem Kauf gegen eine andere Kerze gleicher Größe und gleichen Preises austauschen. Der Käufer trägt die Versandkosten für alle zurückgegebenen Artikel.

03. Wir bieten kostenlosen Ersatz für fehlerhafte oder defekte oder beschädigte Artikel. Um einen kostenlosen Ersatz zu erhalten, müssen Sie uns innerhalb von vierzehn (14) Tagen nach Lieferung über den falschen, defekten oder beschädigten Artikel informieren, indem Sie uns eine E-Mail an contact@armoiredeparfums.com senden. Wir senden Ihnen dann Anweisungen, um Ihren Umtausch abzuschließen. Wir benötigen fotografische Nachweise dafür, dass Sie den falschen Artikel erhalten haben oder dass er defekt ist.

04. Zusätzliche Artikel, die nicht erstattungsfähig sind:

  • Kundenspezifische Artikel
  • Artikel, die auf der Produktseite als „vom Umtausch ausgeschlossen“ gekennzeichnet sind
  • Geschenkkarten
  • Artikel werden mehr als 14 Tage nach Lieferung zurückgesandt
  • Verlorene oder gestohlene Gegenstände
  • Jeder Artikel, der verwendet wurde oder sich nicht im Originalzustand befindet, ist beschädigt oder es fehlen Teile aus Gründen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind
05. Wir bieten keine Rückerstattung für Bestellungen an, bei denen die Sendungsverfolgung besagt, dass sie geliefert wurden. 

06. Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg.

Rückerstattungen

01. Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft ist, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.

02. Wenn Sie genehmigt wurden, wird Ihre Rückerstattung abzüglich der Rücksendegebühren verarbeitet und innerhalb von 5-10 Werktagen automatisch eine Gutschrift auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode vorgenommen. Bitte beachten Sie unseren Rückgabeprozess unten.

03. Verspätete oder fehlende Rückerstattung
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto erneut. Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird.
Wenden Sie sich als nächstes an Ihre Bank. Es dauert oft einige Zeit, bis eine Rückerstattung gebucht wird.
Wenn Sie dies alles getan haben und Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter contact@armoiredeparfums.com. Wir helfen Ihnen dabei, das Problem zu lösen.

Rückgabeprozess

01. Um die Rücksendung Ihres Produkts anzufordern, senden Sie bitte eine E-Mail an contact@armoiredeparfums.com. Wir senden Ihnen dann ein frankiertes Versandetikett mit Anweisungen zum Versand Ihres Produkts und zum Abschluss Ihrer Rücksendung.

02. Sie sind für die Zahlung der Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels verantwortlich. Versandkosten werden nicht erstattet. Wir bieten eine pauschale Rücksendegebühr von 10 € für alle Rücksendungen unter 5 Pfund. Für alle Rücksendungen über 5 Pfund sind Sie für die vollen Kosten der Rücksendung verantwortlich. Nach unserem alleinigen Ermessen kann auch eine Wiederauffüllungsgebühr erhoben werden. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, beachten Sie bitte, dass die Rücksendegebühr (und alle anfallenden Wiederauffüllungsgebühren) von Ihrer Rückerstattung abgezogen werden.

03. Je nachdem, wo Sie wohnen, kann die Zeit, die Ihr ausgetauschtes Produkt benötigt, um Sie zu erreichen, variieren. Wenn Sie einen Artikel über 75 € versenden, sollten Sie einen nachverfolgbaren Versandservice in Betracht ziehen oder eine Versandversicherung abschließen. Wir garantieren nicht, dass wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten.

04. Wir behalten uns das Recht vor, unsere Rückgabe- und Umtauschrichtlinien jederzeit zu ändern.